Montag, 7. März 2016

Neuausgabe "Im Zimmer wird es still"

Was ich nicht zu hoffen gewagt hatte, ist nun wahr geworden: eine Neuausgabe von "Im Zimmer wird es still" unter meiner Regie. Mit neuem Cover, überarbeitetem Text und meinem Autorennamen.
Das eBook ist ab 12. März auf Amazon erhältlich (für drei Monate exklusiv und somit ausleihbar). Das Taschenbuch sollte ab Ende März erhältlich sein.
Hier der Entwurf für den Buchumschlag, ich bin schon sehr gespannt darauf, das Buch in der Hand zu halten.
Es würde mich sehr freuen, wenn mein zweiter Roman nun in der neuen Form noch einige LeserInnen findet.

Das Taschenbuch ist auch am 12. März erschienen und zu 8,90 € hier erhältlich. 
 

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon darauf - sieht sehr schön aus!!!
    Alles Gute und ganz liebe Grüße von deinem Kollegen Paul

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    deine Geschichte ist so vielschichtig, so menschlich nachzuvollziehen und das alles für mich mit deinen wundervollen klaren Sätzen, die mich in die Gefühle der Charaktere hineinziehen, als ob ich diese spüre. Nein ich lese und ich spüre. Denn ich sitze mit Andreas auf der Bank hinter dem Haus, dank deiner warmen sprachlichen Bilder.
    Na klar habe ich das Buch schon, doch das wird mich nicht abhalten, dieses noch einmal neu in den Händen halten zu wollen,
    liebe Grüße von Uta.

    AntwortenLöschen