Montag, 11. April 2016

Neue Erzählung

Mitte April erscheint meine Erzählung Anna & Eva - Nur eine Frage der Liebe als Taschenbuch und eBook. Die Erzählung basiert auf dem gleichnamigen Roman und erzählt die Liebesgeschichte der Frauen aus ihrer Sicht.



Inhalt:
Anna ist sofort fasziniert, als ihr die auf herbe Art schöne Eva begegnet und setzt alles daran, sie kennenzulernen. Schneller als gedacht kommen sich die beiden Künstlerinnen näher, obwohl es für Eva die erste Erfahrung mit einer Frau ist. Doch gelingt es Eva wirklich, sich auf eine Frau einzulassen? Und kann Anna mit dem umgehen, was Eva ihr anvertraut? Eine Erzählung um sexuelle Identität und wahre Weiblichkeit.

Die Erzählung ist meine erste längere Geschichte mit lesbischen Hauptfiguren und ich freue mich sehr, dass ich sie schreiben konnte und Anna, die ja schon seit Benjamins Gärten dabei ist, ein eigenes Leben bekommen hat :-).

Am 23. April werde ich beim Lesefestival Queer gelesen in Mainz aus der Erzählung lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten