Samstag, 28. Mai 2016

Aktuelles

Zur Zeit schreibe in an der Erzählung "Marek - Ein Zuhause finden". Sie verfolgt den Weg von Marek aus Benjamins Gärten & Co. und spielt zeitlich kurz nach "Nur eine Frage der Liebe". Bisher ist der Text an die 30 Seiten lang, und da er sich noch lange nicht dem Ende nähert, könnte er ähnlich umfangreich werden, wie "Anna & Eva". Marek ist in den Romanen immer etwas kurz gekommen, und lernt nun (endlich) einen Mann kennen, der ihm etwas bedeuten könnte.

Parallel schreibe ich an einer explizit erotischen Geschichte mit Phillip & Christoph, mal etwas anderes, sieht man von meinen Beiträgen für "In seiner Hand" ab. Da diese Geschichte stilistisch sehr knapp erzählt und damit kurz ist, wird für die Veröffentlichung noch eine weitere hinzukommen.

Derweil erweist sich "Anna & Eva" als überraschender Erfolg, was mich sehr freut. Gleichzeitig mangelt es der Geschichte noch sehr an Feedback, aber man kann wohl nicht alles haben.


Keine Kommentare:

Kommentar posten