Freitag, 30. November 2018

Weihnachtsküsse 2 erschienen

Nach dem Spaß, den wir mit Teil 1 hatten, reifte bei uns bald der Entschluss, die Geschichten in diesem Jahr fortzusetzen. Da ich im Sommer beim besten Willen keine Lust auf Weihnachten hatte, musst ich mich nun ranhalten, damit das Werk noch rechtzeitig erscheint.
Beide Geschichten werden im 2. Teil jeweils ein Jahr später fortgesetzt. Funktioniert es zwischen Krissi und Caro noch und welcher Ärger steht bei Eva und Lilly ins Haus?

Weihnachtsmann auf Bestellung von Eva Andersson
Caro und Krissi haben sich am Weihnachtsabend des vorigen Jahres zum ersten Mal geküsst und leben seit dem zusammen. Ihre Vorfreude auf das bevorstehende Fest ist groß. Doch dann muss Krissi sich um ihre kranke Mutter kümmern, einige hundert Kilometer vom eigenen Wohnort entfernt. Dass sie der Mutter bisher noch nicht gesagt hat, dass sie in einer lesbischen Beziehung lebt, macht die Sache für sie nicht leichter. Sie sehnt sich nach Caro, ohne dass sie der Mutter etwas von ihr erzählen könnte. Aber Caro hat sich wieder eine tolle Überraschung ausgedacht ...

Meine Weihnachtselfe von J. Walther
Lilly ist nicht sehr begeistert, dass ihr »Stiefsohn« Basti auch noch seine neue Freundin zu Weihnachten mitbringen will. Obendrein hat sich Eva im ungezügelten Dekowahn den Fuß gebrochen. Doch dann entpuppt sich Bastis Freundin als ganz anders, als erwartet – süß und bezaubernd. Lilly findet sich im Gefühlschaos wieder. Wird sie das Richtige tun?

 


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und eine schöne Adventszeit!

----
Erhältlich sind die Geschichten bei Amazon als eBook, leihbar über Kindle unlimited und in 1-2 Tagen auch als Taschenbüchlein. Außerdem ist für die nächsten Tage noch ein Doppelband mit allen Geschichten aus Teil 1 & 2 geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen