Montag, 29. November 2021

Gebundene Ausgabe von Phillips Bildern

Da mir die illustrierte Hardcover-Ausgabe zum 10-jährigen Erscheinen von Benjamins Gärten so viel Freude gemacht hat, wollte ich dasselbe für Phillips Bilder gleich zum 8-jährigen machen. Das Erscheinungsdatum 13.8. wollte ich jedoch nicht wieder nehmen (denkbar ungünstig in der Urlaubszeit), und so ist es jetzt zum 8,5-jährigen Jubiläum soweit.

In gleicher Ausstattung ist auch Phillips Bilder als illustrierte gebundene Ausgabe (mit Lesebändchen) bei BoD erschienen. Ich freue mich, dass mein Sommerroman mit dem wunderschönen Umschlag von Ancutici Design jetzt noch besser aussieht.

 




 

Das Buch ist direkt bei Bod sowie überall im Buchhandel unter ISBN 9783755711537 erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen