Dienstag, 21. März 2023

Preisaktion

Meine vor zwei Jahren erschienene Erzählung "Der Duft von Salbei in der Dämmerung" ist als eBook für 0,99 € erhältlich - in allen Shops für zwei Wochen vom 15. bis 29. März!

Der Hintergrund für die Aktion ist nicht nur der Buchgeburtstag, sondern auch die Frage, ob der sehr mäßige Absatz dieser Veröffentlichung (vorletzter Platz aller meiner Bücher) am Preis liegt. Das heißt, ob der reguläre Preis von 2,69 € einfach zu hoch ist für eine Geschichte von ca. 60 Seiten Umfang.

Als vorläufiges Fazit der 1. Woche muss ich wohl sagen - nein, der Preis macht es nicht. Was sonst der Grund ist? Keine Idee ... leider.

 


 Hier bei Amazon 

 

 

2 Kommentare:

  1. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich habe diese Geschichte gelesen und geliebt! Kann sie jedem empfehlen. Cover, Klapptext und Titel haben mich sofort angesprochen als es rauskam. Und ich wurde nicht enttäuscht

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das freut mich wirklich sehr! Ganz vielen Dank! Ich weiß es auch nicht - das Cover kam eigentlich gut an, aber vielleicht wirkt es zu düster ... Für mich blieben die Kürze und/oder Preis am wahrscheinlichsten.

    AntwortenLöschen