Samstag, 30. November 2013

Rückkehr in Benjamins Gärten

Was habe ich in den letzten Tage gemacht? Benjamin besucht - um eine Neuausgabe meines Debütromans vorzubereiten, bin ich das Manuskript durchgegangen, habe ein paar Fehlerchen getilgt und drei Szenen wieder eingefügt, so dass es eine leicht erweiterte zweite Ausgabe geben wird.

Und hier der wundervolle Coverentwurf dafür von DaylinArt :


Ich hoffe, das Cover macht Lust, in Benjamins Gärten einzutreten.

Kommentare:

  1. Oh, wunder-wunderbar sieht das aus! Da ich "Benjamins Gärten" ohnehin nur als ebook besitze und ich auf die drei wiedereingesetzten Szenen gespannt bin, bestelle ich hiermit ein Exemplar deines Buches. Eine riesige Freude würdest du mir machen, wenn du es signieren könntest, liebe Jana. Ein weiterer Glanzpunkt in meinem Regal mit den Lieblingsbüchern. :-)
    Herzliche Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. You brighten up my day - wie immer :-) Natürlich bekommst Du ein signiertes Exemplar - ich warte nur noch auf das Prüfexemplar, bin schon gespannt, ob es gedruckt auch so gut aussieht.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen