Donnerstag, 19. Juni 2014

Buchverlosung

Da ich das eBook ein bisschen aufgefrischt habe, weil Sommer ist (immer ein guter Grund) und überhaupt weil es Freude macht, starte ich eine kleine Verlosung von Daniel und Ismael - Schwule Liebesgeschichten. Das Buch enthält eine Erzählung und vier Kurzgeschichten.

Ich verlose 1 x das signierte Taschenbuch und 3 x das eBook.

An der Verlosung teilnehmen kann man durch einen Kommentar hier unter dem Blogeintrag oder auf Facebook. Bei einem Kommentar hier die Kontaktmöglichkeit nicht vergessen. Die Verlosung läuft bis zum 26. Juni.

eBook auf Amazon

9 Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    bei amazon habe ich grad ein wenig geschnüffelt... ich bin neugierig geworden, drum versuch ich gerne mein Glück :)

    Ein schönes Wochenende...

    Liebe Grüße
    Manuela S.

    schlafmuetze2106@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Da bewerbe ich mich doch gerne einmal per Kommentar und springe in die Lostrommel. Vielen Dank für die Aktion.
    Liebe Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe schwule Liebesgeschichten. :)
    Da hüpfe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf.

    Meine Mailadresse:
    tickende.zeitbombe@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana!
    Da ich hinsichtlich des Buches neugierig bin, nehme ich Anlauf und springe spontan n den Lostopf.
    Ja und auch ich sage Danke für die Aktion!
    Du weißt, wo du mich ereichen kannst, falls ich aus dem Lostopf gefischt werde;-)
    GlG Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,

    ich versuche einfach mal mein Glück und springe mal mit in den Lostopf ;)
    Meine Email Adresse ist

    Diana.Hannusch@gmx.de

    Einen schönen Tag Dir

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Halli, hallo, da probier ich doch auch mal mein Glück!!

    Lg

    Meggy

    meggy.pf@vodafone.it

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Das klingt total toll ich kann so ein Stück Freude gerade sehr gut gebrauchen, also versuch ich es mal! :D

    Ganz liebe Grüße ^_^

    Hanna

    hanna.blackcat@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. bin durch chri hier aufmerksm geworden und möchte mein glück gern versuchen ^^

    lg aus dem sonnigen mallorca, susi

    s.m.mikule@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die vielen Einsendungen! Zehn waren es zusätzlich auf facebook. Leider können nicht alle gewinnen. Ein ebook hat gewonnen: Hanna - Herzlichen Glückwunsch! Die anderen Gewinne entfallen auf Einsendungen via facebook. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen