Donnerstag, 23. April 2015

Blogger schenken Lesefreude

Eigentlich wollte ich es, aber nun kann ich mich dem Welttag des Buches doch nicht entziehen und mache spontan bei "Blogger schenken Lesefreude" mit.

Zu gewinnen gibt es eins meiner Bücher (signiert) nach Wahl. Zum Teilnehmen reicht ein Kommentar - welcher Roman soll es sein und warum! Wer sich nicht entscheiden kann, findet hier mehr über die Bücher: janas-seiten.de


... und dann hoffe ich, die Freude stellt sich ein!

Kommentare:

  1. UIch wünsche mir "Im Zimmer wird es still". Weil ich die Hoffnung habe, dass ich mich beim Print endlich an diesen Roman herantraue.

    LG
    Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle gerade fest, dass ich alles von dir habe :D Wie schön. Denn ich hab noch nicht alles gelesen ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    ich würde gern für "Im Zimmer wird es still" in den Lostopf hüpfen, auch wenn ich weiß, dass mein Taschentuchverbrauch enorm sein wird :-).

    Liebe Grüße

    Mana (mana.mana.mana@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana...

    Ich hüpfe für "Nur eine Frage der Liebe" in den Lostopf, denn es ist das, was mich bisher immer gereizt hat von dir, ich aber aus - unerklärlichen Gründen - bisher noch nicht dazu gekommen bin, es mir auch mal vorzunehmen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    ich würde mich auch freuen, wenn ich ein "signiertes" Buch gewinne. Wenn ich wählen darf, würde ich mir "Nur eine Frage der Liebe" wünschen. :-)
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  6. diana.becker0504@web.de23. April 2015 um 20:06

    Hallo!!
    Ich würde auch gern in denn Lostopf hüpfen. Und möchte mich gerne für Philips Bilder entscheiden.

    Liebe grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana
    ich springe für " Benjamins Gärten " in den Lostopf ...hüpf ... bin drin
    Liebe Grüße Birgit Czorny

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die rege Beteiligung, es waren 22 Einsendungen - darum verlose ich 2 Bücher! Gewonnen haben: Angi (Nur eine Frage der Liebe) und von Facebook Angie D. (Benjamins Gärten).

    AntwortenLöschen