Montag, 1. August 2016

Buchverlosung "Anna & Eva"

Die Erzählung Anna & Eva - Nur eine Frage der Liebe ist nun seit über drei Monaten auf dem Markt und sehr erfolgreich.
Als kleines Dankeschön verlose ich 3x das signierte Taschenbuch. Um teilzunehmen schreibt bitte in den Kommentar, warum ihr das Buch gerne gewinnen möchtet (E-Mail Adresse/Kontaktmöglichkeit nicht vergessen)! Die Teilnahme ist bis 6. August möglich - auch über die Facebookseite.

Inhalt:
Anna ist sofort fasziniert, als ihr die auf herbe Art schöne Eva begegnet und setzt alles daran, sie kennenzulernen. Schneller als gedacht kommen sich die beiden Künstlerinnen näher, obwohl es für Eva die erste Erfahrung mit einer Frau ist. Doch gelingt es Eva wirklich, sich auf eine Frau einzulassen? Und kann Anna mit dem umgehen, was Eva ihr anvertraut? Eine Erzählung um sexuelle Identität und wahre Weiblichkeit.

Sie basiert auf meinem Roman Nur eine Frage der Liebe und erzählt die Geschichte aus Sicht der Frauen.

Umfang: 98 Seiten
mehr Infos

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde das Buch gerne für eine Freundin gewinnen.
    Sie hat erst kürzlich entdeckt, dass sie auf Frauen steht.
    Über das Buch würde sie sich sicher sehr freuen.

    Lieben Gruß

    Franziska

    Email: Suerte1986@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Warum ich gerade gewinnen sollte: Da ich viel Homoerotische Bücher lese und noch keines aus Sicht der Frau gelesen habe, nehme ich an der Verlosung teil.

    E-mail: christopher_kay@web.de

    AntwortenLöschen
  3. hey *winks * ich würde dein roman gerne einer freundin schenken die seit kurzem leidenschaftlich gerne frauenromane liest :) sie verschlingt alles was habhaft ist und würde sich megadoll freuen lg hauselfe

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich selbst schreibe und super spannend finde, was andere über Frauenliebe zu schreiben haben ;) Außerdem hab ich schon einen Auszug daraus auf einer Lesung gehört - gern möchte mehr erfahren :)

    Liebe Grüße

    Lina

    linajkaiser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. DA mir das Buch Nur eine Frage der Liebe sehr gut gefallen hat, würde mich auch das hier interessieren. Ein schönes Cover übrigens :-)
    LG Anke
    ankeKpunkt (at) web.de

    AntwortenLöschen
  6. Durch Zufall bin ich auf Facebook über die Verlosung gestolpert. Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht. Vielleicht kann ich mich ja dann bald den Worten eines lieben Bekannten anschließen:"Ein wunderbares Buch. Klar, empfindsam, ganz fein beobachtet <3 lest es." (Zitat Jobst Mahrenholz)

    Liebe Grüße
    Moni

    E-Mail: kringelreiter@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. So, vielen Dank für die Beteiligung, es gab insgesamt 9 Einsendungen. Gewonnen haben: Selma (fb), Anke und Moni (Blog). Die Gewinnerinnen werden informiert. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen