Dienstag, 23. August 2016

Übersetzungen ins Englische

Die Übersetzung einiger meiner Bücher ins Englische nimmt mich derzeit sehr in Beschlag, da es mit großem Tempo voran geht.
As Silence Fills the Room - ich liebe den englischen Titel - (Im Zimmer wird es still) hat den Anfang gemacht und ist bereits als eBook erschienen. Übersetzt wurde es von Rebecca Prater.

Bereits fertiggestellt ist die Übersetzung von Anna & Eva - Just a Question of Love durch Charlotte Forsdick. Es wird in Kürze erscheinen und ich bin gespannt, wie es aufgenommen wird.

Spannenderweise wird auch der "Schwesterroman" Nur eine Frage der Liebe derzeit übersetzt, was zur Hälfte geschehen ist. Hieran arbeitet wieder Rebecca Prater. Die Veröffentlichung ist für Herbst geplant.

Ebenfalls in Arbeit ist die Übersetzung von Benjamins Gärten - hier kann ich noch nichts genaueres sagen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten