Sonntag, 15. Januar 2017

Erotische Geschichten

Als erst Veröffentlichung in diesem Jahr ist jetzt Phillip & Christoph - Zwei erotische Tableaus erschienen.
Sie bieten ein Wiedersehen mit Phillip und Christoph und obendrein mit Benjamin & David.

Inhaltsangabe
Neues Terrain - oder wie man Mr. Grey gibt
Christoph macht sich Sorgen, ob Phillip ihn betrügt, da dieser sichtlich nervös ist. Doch ihn erwartet eine Herausforderung ganz anderer Art und er muss sich entscheiden, ob er Phillip geben kann, nach was diesem verlangt.

Bilder von Euch
Der Wunsch von Benjamin und David, dass Phillip erotische Fotos von ihnen macht, führt auf allen Seiten zu Verunsicherung, die sich nur langsam löst. Was wird Christoph zur weiteren Entwicklung des Fotoshootings sagen?

Mit diesen Geschichte habe ich mich erneut in die Welt expliziter Erotik begeben, was mit den Beiträgen für In seiner Hand des Incubus-Verlag den Anfang nahm. Es fällt mit jedem Mal leichter, kann ich sagen. Mir hat es viel Spaß gemacht, diese Geschichten zu schreiben und ich hoffe, ihr habt beim Lesen genauso viel.

Erhältlich ist das ganze vorerst nur auf Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen