Montag, 2. Januar 2017

Vorsätze 2017

Ein Freund der guten Vorsätze war ich noch nie und habe auch für 2017 nicht wirklich welche gefasst. Was ich unbedingt möchte, ist mehr schreiben. Darum habe ich auch schon im Dezember einen Schreibplan für 2017 verfasst. Pläne mache ich ja gern. Schön systematisch mit Tabelle. Neben dem Schreiben enthält er auch alles darum, wie Bucherstellung, Veröffentlichung, Werbemaßnahmen.
Anfang des Jahres soll die englische Ausgabe von Nur eine Frage der Liebe erscheinen sowie die Neuausgabe von Phillips Bilder. Als Neuerscheinung wird es die Kurzgeschichten Phillip & Christoph - Zwei erotische Tableaus geben.

Das nächste große Projekt ist dann die Sommer-Anthologie, die mich ab Februar beschäftigen wird. Und dann möchte ich auch unbedingt an Marek - Ein Zuhause finden weiterschreiben. Soweit die Planung für das erste Quartal.

Einen weiteren Vorsatz habe ich für 2017, oder ist es ein Plan? Bücher, die mehr als drei Monate überhaupt kein Interesse finden, werde ich aus dem Verkauf nehmen. Das wird hoffentlich nicht viele betreffen, aber zwei bis drei Kandidaten dafür gibt es.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen