Montag, 14. Mai 2018

Werkstattbericht

Ein kleines Update darüber, was in meiner Autorinnen-Werkstatt so passiert:

Nachdem ich das eBook Der Engel auf der Fensterbank letzten Sommer mangels Interesse aus dem Handel genommen habe, hatte ich jetzt spontan die Idee, es noch mal mit einem ganz anderen Cover zu versuchen. Gesagt - getan. Ob das Cover nun besser zum Inhalt passt, weiß ich nicht, aber ich denke, es ist ein größerer Eye-catcher und geht optisch nicht so leicht unter. Das eBook mit drei Kurzgeschichten ist auf Amazon sowie für Kindle unlimited erhältlich.

Auch für das kostenlose eBook mit Kurzgeschichten Der dünne Boden, auf dem wir stehen hatte ich spontan die Idee, ihm doch mal ein neues, anspechenderes Cover zu gönnen. Ich denke, es passt gut zu den überwiegend ernsten oder melancholischen Texten. In Kürze wird das eBook überall mit dem neuen Cover erhältlich sein.

Mit meiner Homepage bin ich komplett umgezogen und habe sie somit auch neu gestaltet - etwas weniger, übersichtlicher und ich denke auch ansprechender: www.janas-seiten.de



Daneben habe ich auch ein Wenig geschrieben - zumindest etwas Neues begonnen. All zu viel kann ich noch nicht darüber sagen, aber es geht in den Südwesten der USA und ich habe schon fleißig recherchiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten