Mittwoch, 20. Februar 2019

Neuausgabe Nur eine Frage der Liebe

Am 22. Februar erscheint mein vierter Roman Nur eine Frage der Liebe noch einmal in einer leicht überarbeiteten Neuausgabe. Es hat sich nichts Grundlegendes geändert, aber an der einen und anderen Stelle habe ich einige Sätze ergänzt. Einmal in den Dialogen, um die Lesbarkeit zu erhöhen und dann in Szenen, wo mir Übergänge zu abrupt erschienen oder Beweggründe zu unklar. Insgesamt ist der Roman 15 Seiten länger geworden.

Daneben habe ich den Buchsatz verschönert und Fehler ausgemerzt. Und zuletzt erfuhr auch das Cover eine Neugestaltung. Wie man sieht, ist sie nicht völlig anders, aber "Phillip" ist ausgetauscht. Eigentlich hatte ich die Idee, noch mehr Bilder unterzubringen, um das Thema Kunst bzw. Gemälde (Christoph) und Fotografie (Phillip) zu visualisieren, aber das erwies sich in der Umsetzung nicht als ansprechend. So ist es eine eher schlichte Gestaltung geworden, die diese Idee kaum transportiert.

Auf alle Fälle freue ich mich sehr über die Neuausgabe und hoffe, sie findet Anklang.

Das eBook ist hier erhältlich und auch (vorübergehend) über Kindle unlimited ausleihbar: Amazon 

Wer die alte Ausgabe hat, aber an der neuen interessiert ist, erhält das neue eBook gerne von mir - schreibt mir einfach deswegen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten