Samstag, 27. Juli 2019

Lesung und Buchmesse Berlin

Zwei Termine möchte ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn einer noch nicht nahe gerückt ist:

Am Sonntag, dem 28. August lese ich in Berlin meine Geschichte aus der Anthologie Sein schönster Sommer. Die Veranstaltung startet um 14 Uhr in der Amerika-Gedenkbibliothek (Blücherplatz 1) und wird im Rahmen der Reihe queeRead veranstaltet von den Literatunten.
Ich würde mich freuen, altbekannte oder neue Gesichter dort zu sehen!

Das zweite Ereignis findet erst im November statt - die BuchBerlin. Auf der Messe werden ich einen kleinen Stand haben, den ich mir mit Elisa Schwarz teile. Die Messe findet am 23. und 24. November im Mercure Hotel MOA statt. Da das mein 1. Messestand sein wird, bin ich schon sehr gespannt.

Darüber hinaus gibt es aktuell noch eine kleine Sommer-Preisaktion von Phillips Bilder, die für kurze Zeit in allen ebook-Shops gilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen