Mittwoch, 10. Juli 2019

Neuerscheinung

Meine Co-Autorin Eva Andersson von den Weihnachstküssen hat ein neues Buch veröffentlicht, das ich gern empfehlen möchte!


Schwimmbad im Herbst ist eine lesbische Geschichte, die einen Rückblick in die DDR-Zeit enthält:
Als Rebecca nach langer Zeit für ein paar Tage in ihre Heimatstadt zurückkehrt, steigen alte Erinnerungen an ihre erste Liebe Hannah in ihr auf und sie macht sie sich auf die Suche nach ihr.
Einen Sommer lang verband eine intensive, zarte Beziehung die Pastorentochter mit der Tochter eines NVA-Offiziers. Doch nach Rebeccas Wegzug war der Kontakt abgerissen, Hannah hatte nie auf ihre Briefe geantwortet. Es gelingt Rebecca tatsächlich, Hannah ausfindig zu machen und schon bei der ersten Begegnung flammen die alten Gefühle wieder auf. Doch beide Frauen befinden sich jetzt in einer festen Beziehung. Wie werden sie sich entscheiden und was für ein Geheimnis verbirgt sich hinter den verschwundenen Briefen?


Für Cover und Buchsatz zeichne ich verantwortlich. Das Taschenbuch (130 Seiten) und das eBook gibt es exklusiv auf Amazon, auch leihbar über Kindle unlimited.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen