Sonntag, 21. Juni 2020

Spende Levi Frost

Bei der Online-Lesung aus dem Buch von Levi Frost wurde auch um Spenden für eine Organisation gebeten, die er selbst unterstützt hat. Nun erreichte mich eine Spende zur Weiterleitung. Den Betrag habe ich natürlich im Gedenken an Levi Frost der British Heart Foundation zukommen lassen.

Ich finde es sehr rührend und besonders, dass es Menschen gibt, die soviel Engagement zeigen und mit ganzem Herzen dabei sind.
Vielen lieben Dank!

Das signierte Buch, welches zur Verfügung gestellt wurde, ist kein persönlich signiertes Exemplar, es ist neutral, dh. nicht an eine bestimmte Person signiert. (Die Coverdesignerin behält selbstverständlich das für sie persönlich signierte.)
Darum bitte ich den edlen Spender, sich bei mir zu melden, denn ich finde wirklich, dass ihm - auch als treuem Fan - dieses Buch zugehen sollte. (Meine Mail-Adresse steht im Impressum.)


Keine Kommentare:

Kommentar posten