Sonntag, 27. September 2020

Runder Geburtstag

Im Oktober steht bei meinen Büchern der erste runde Geburtstag an - mein Debüt-Roman Benjamins Gärten wird 10 - er erschien zuerst im Oktober 2010. Eine ziemlich lange Zeit für ein Buch, obendrein wenn es immer noch neue Lesende findet.

Um den Anlass würdig zu begehen, habe ich mich entschlossen, eine gebundene Ausgabe des Buches mit Illustrationen zu gestalten. Das ist sowohl eine Herausforderung wie auch schön, bringt es mir doch meinen "alten" Text nochmals wieder nahe. Natürlich war mir Benjamin nie fern, aber man vergisst doch die Details.

 


 (Illustration von Pixabay/StarGlade)

 

Außerdem mache ich am 2. Oktober noch einmal eine Online-Lesung bei den Literatunten, diesmal aus Im Zimmer wird es still (das nächstes Jahr 10 wird). Die Informationen/der Zugangslink sind hier zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten