Samstag, 10. Juni 2017

Probleme mit Amazon

Auf Grund eines Fehlers von Amazon wurde das eBook von "Sein schönster Sommer" dort am 8. Juni kurzzeitig kostenlos angeboten. Grund war die Verwechslung mit der kostenlosen Leseprobensammlung selben Titels. Amazon zeigt sich bisher uneinsichtig, dass der Fehler bei ihnen liegt, und solange sehe ich mich gezwungen, dass eBook dort nicht anzubieten. Ich hoffe, die Sache klärt sich bald, "geschäftsschädigend" ist es in jedem Fall.

Trotzdem freue ich mich über die ersten zwei Rezensionen auf Amazon: 

*Alle waren wunderschön geschrieben und romantisch.
Genau das richtig für den Sommer*
Sabrina80


*„Sein schönster Sommer“ ist eine gelungene Mischung unterschiedlichster Geschichten, die für jeden Leser etwas zu bieten, und mich besonders durch die angesprochenen, etwas ernsteren, traurigeren Texte beeindruckt hat – lesenswert.* jamamashid


~~~
Auch in Leserunde auf Facebook gibt es viel positves Feedback:
https://www.facebook.com/groups/420697568311818/

~~~
Weiterhin erhältlich ist das Taschenbuch und das eBook kann man in allen anderen Shops bekommen.

Edit 13. Juni: Das eBook ist auf Amazon neu eingestellt und das Problem tritt hoffentlich nicht wieder auf.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen