Mittwoch, 19. Juli 2017

Buchrezensionen

In letzter Zeit gingen einige schöne Rezensionen ein, die ich hier vorstellen möchte.


Die Sommer-Anthologie wurde auf lesenliebenträumen von Sabrina Eikermann rezensiert und von Mimi Becker auf ihrem Traumfängerblog:


>>"Sein schönster Sommer" ist definitiv mein Sommerbuch 2017!<<

Eine weitere Besprechung findet sich auf Lovelybooks vom Marstraveller:

>>Die zehn Geschichten dieser Anthologie sind so facettenreich und bunt wie ein Strauß Sommerblumen. Die Herausgeberin hat eine fein abgestimmte Mischung verschiedener Genres und Stilrichtungen kombiniert, an der jeder Liebhaber kurzer Erzählungen seine Freude haben wird.<<

 Vielen herzlichen Dank dafür!


Phillip & Christoph haben eine tolle Rezension von Justin C. Skylark auf Lovelybooks bekommen!



>>Ich musste ab und zu schmunzeln, denn die Aktionen wirken wie aus dem Leben gegriffen, verlieren nicht an Ernsthaftigkeit und Erotik, sie lesen sich locker und leicht, ohne sich aufzudrängen und hinterlassen das Gefühl: "Ja, das war gut".<<


Und last but not least hat mir Jobst Mahrenholz eine wunderbare, persönliche Rezension zu "Im Zimmer wird es still" geschenkt.

>>Denn diese einfachen, beiläufigen Handlungen sind es, die durch ihre präzise, emotionslose Beschreibung eine verstörende Intimität erzeugen. Das ist der Autorin unfassbar gut gelungen.<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen