Sonntag, 25. Oktober 2020

Zehn Jahre Benjamins Gärten

Happy Birthday Benjamin! 🍾

10 Jahre ist es her, dass mein Debütroman im Debüt-Verlag erschien. Eine unglaublich Zeit und eine unglaubliche Reise für ein Buch, das es am Anfang nicht leicht hatte. Aber es hat seinen Weg gemacht und ist bis heute eins meiner beliebtesten und – mit kleinem Abstand – sogar das erfolgreichste meiner Bücher. Von den Fortsetzungen ganz zu schweigen. 😁
Und zum Geburtstag habe ich mir selbst eine wunderschöne gebundene Ausgabe mit Illustrationen geschenkt! Ich bin total verliebt. Es hat sogar ein Lesebändchen ...
 







Momentan ist das Buch nur direkt bei Bod zu bestellen, bald aber auch im Buchhandel, bei Amazon usw.

Kommentare:

  1. Wow, es ist so wunderschön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Jana,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Buch-Geburtstag. Du hast diesen Jubiläumsband wirklich ganz wunderschön und liebevoll gestaltet. Ich freue mich, wenn es im Buchhandel erhältlich ist.

    Herzliche Grüße
    Jamamashid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jamamashid! Es war ein schöner Geburtstag :-)
      Da das Buch in der 1. Buchhandlung gesichtet wurde, müsste es jetzt eigentlich erhältlich sein. So richtig kann ich das aber nicht sagen.
      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    gestern habe ich das Buch bekommen, es hat ein bisschen gedauert ;)
    Das Hardcover ist wirklich sehr schön geworden, die schwarzweißen Zeichnungen ergänzen und bereichern die Geschichte, ohne die Fantasie des Lesers zu sehr einzugrenzen.
    Besonders gefallen hat mir "Wetterleuchten", fragile Schönheit, düsterer Hintergrund und dazu die ersten Textzeilen in weiß - einfach harmonisch und schlicht schön.

    Liebe Grüße
    Jamamashid

    AntwortenLöschen