Donnerstag, 27. Oktober 2016

Phillips Bilder

Es ist mir gar nicht leicht gefallen, aber ich habe mich entschieden Phillips Bilder wieder unter meine Fittiche zu nehmen. Damit laufen dann alle meine Romane über mich und ich habe alles in der Hand.
Die Verlagsausgabe von dead soft ist als eBook bereits nicht mehr erhältlich, das Taschenbuch gibt es zum reduzierten Preis beim Verlag. 
Eine verschönerte, aber nicht nennenswert überarbeitete Neuausgabe ist in Vorbereitung und wird voraussichtlich im November erscheinen.

Während ich den Text setze, habe ich eine kleine Playlist der Geschichte zusammengestellt:
1. Die Lieblingsband von Phillips Vater - Creedence Clearwater Revival
2. Procol Harum passt auch sehr schön - und dieser Song lässt mich an Anna denken:
3. Und mein persönliches Highlight: Was Benjamin & David so im Schlafzimmer hören - Led Zeppelin



Noch ein Hinweis: Die Bücher aus dem Incubus-Verlag sind nur noch bis 31.10. erhältlich - darunter In seiner Hand, Der Klub der Ungeliebten und Eine Leiche taucht ab!

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten