Sonntag, 23. April 2017

Stand der Sommeranthologie

Die Anthologie hat einen Titel bekommen - Sein schönster Sommer - und es gibt einen Coverentwurf.


Das Lektorat aller Geschichten ist abgeschlossen, hier noch einmal die Übersicht mit den Titeln, die Reihenfolge ist noch nicht endgültig. Zur Zeit befinden sich die Texte in der Endkorrektur. Was folgt ist der Buchsatz und die Gestaltung des Buchumschlags, ebenso die Vorbereitung der Werbemaßnahmen.

Elisa Schwarz - Sommer am See *** Liebesgeschichte
Levi Frost - Zwei in einem Boot *** Gegenwartsgeschichte
Justin C. Skylark - Zwei Zelte *** Liebesgeschichte
Kai Brodersen - Sein schönster Sommer *** Freundschaft/Liebe
Lena M. Brand - Wenn er tanzen will *** Liebesgeschichte
J. Walther - Der Garten *** Gegenwartsgeschichte
Björn Petrov - Bloody Sommer *** Science Fiction
Dima von Seelenburg - Sommer 96 - Wen kümmert Fußball? *** Coming out
Carmilla deWinter - Treffpunkt Siegessäule *** Urban Fantasy
Paul Senftenberg - Lakeside Summer *** Drehbuch/Liebessoap

Als Erscheinungstermin ist Ende Mai geplant, vorab soll ein (kostenloses) eBook mit Leseproben aller Texte erscheinen. Gerne könnt ihr euch auch schon für ein Rezensionexemplar anmelden.
Auf das fertige Buch freue ich mich schon sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen