Sonntag, 13. Januar 2019

Bücher-Ranking 2018

Hier zum 3. Mal ein Ranking meiner Bücher, diesmal bis Ende 2018. Es umfasst gedruckte Bücher, eBooks und geliehene Bücher (ein geliehenes/gelesenes Buch ist gleichwertig wie ein Verkauf gezählt). In Klammern jeweils die verstrichene Zeit seit dem ersten Erscheinen, der Vermerk KU bedeutet, dass das Buch vorübergehend über Kindle unlimited von Amazon ausleihbar war. Außerdem sind viele meiner Bücher anderweitig leihbar, aber das ist dagegen unerheblich.
 
Der Top- und Longseller ist, sogar mit einigem Abstand, immer noch Benjamin :-) Im Vergleich zum Vorjahr noch weiter vorgeschoben haben sich Anna & Eva. Auf den Plätzen 3. und 4. folgen meine 1. Schritte im Selfpublishing, die auch echte Dauerbrenner sind.

Die Veröffentlichung vom Januar 2018 Marek - Ein Zuhause finden zeigt mit dem 5. Platz, dass sie ein Erfolg war, wenngleich dieser stark auf KU beruht und die Kurve von kurzer Dauer war. Meine weiteren Romane sind ins Mittelfeld abgeschlagen, wo sich auch die Weihnachtsküsse tummeln. Über die Schlusslichter hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.

  1. Benjamins Gärten           (8 Jahre)
  2. Anna & Eva                    (2,5 Jahre)
  3. Daniel und Ismael           (6,5 Jahre)
  4. Maras Schenkel               (6 Jahre)
  5. Marek                            (1 Jahr + KU)
  6. Phillips Bilder                 (5,5 Jahre + KU)
  7. Weihnachtsküsse 1
    (mit Eva Andersson)       (1 Jahr + KU)
  8. Im Zimmer wird es still    (7 Jahre +  KU)
  9. Nur eine Frage der Liebe  (4,5 Jahre)
  10. Erotische Tableaus           (2 Jahre + KU)
  11. Der Engel auf der ...         (5,5 Jahre mit Pause + KU)
  12. Sommer-Anthologie          (1,5 Jahre + KU) 
  13. Weihnachtsküsse 2           (1 Monat + KU)
    14. Robinson Crusoe         (3,5 Jahre + KU)


    Und dann habe ich bei der ganzen Zählerei gemerkt, dass ich nun über 11.000 Bücher verkauft habe! Mag für andere nicht viel sein, und es sind ja auch eine ganze Reihe Titel, aber ich bin sehr stolz darauf :-) Danke an meine fleißigen und treuen LeserInnen!


Keine Kommentare:

Kommentar posten