Donnerstag, 31. Dezember 2020

Neuerscheinung Sammlung lesbischer Märchen

Auf den letzten Drücker noch eine Veröffentlichung in diesem Jahr ...


Voller Stolz darf ich präsentieren ... die erste Anthologie mit lesbischen Märchen - Ayumi und die Prinzessin der Meere!

>>Was, wenn Schneewittchen eine Jägerin trifft, die Kräuterhexe sich in eine böse Hexe verliebt, die Schwester der kleinen Meerjungfrau eine Menschenfrau rettet, die Prinzessin der Tochter des Kochs ihre Gunst schenkt? Wenn das Hexenkind einem Stern folgt, eine Katze die Stiefel spornt und der Weg zur Rettung von Dornröschen durch eine Grotte voller Feen führt?
Dann handeln diese 18 Märchen von starken Frauen, die Frauen lieben.<<

Mit Märchen von: Eva Andersson, Serena C. Evans, Jobst Mahrenholz, Anja Lehradt, Mo Kast, Saskia Rönspies, Katharina Ushachov, Mercy Cunningham, Nikki Reva, Jan Jürgenson, DasTenna, Kuro Umi, Sarah Natusch, Annina Anderhalden, Nadine Engel, Bettina Barkhoven, Julia Kohlhaussen und J. Walther!

 
Das eBook ist bereits hier erhältlich: https://www.amazon.de/dp/B08RRP24CS/

Die Taschenbuchausgabe sollte in ca. einer Woche verfügbar sein.

Ich danke allen fleißigen und kreativen Autor*innen, die dieses Projekt möglich gemacht haben, ganz herzlich! Es war viel Arbeit mit dem Buch verbunden, da es auch wirklich umfangreich ist (400 Seiten!), aber nun nimmt es Gestalt an.

Blogger und andere können sich gerne wegen einem Rezensionsexemplar an mich wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen