Sonntag, 18. September 2022

Soltanto una Questione d'Amore

Die italienische Version von "Nur eine Frage der Liebe" ist nun überall erhältlich - mit Amazon hat es sehr lange gedauert. Doch zu meiner großen Freude ist es dort auf einen nennenswerten Verkaufsrang aufgestiegen. Und bei einem Beitrag auf Facebook haben sich italienische Leser*innen interessiert darüber unterhalten.

Und als Krönung hat das Buch nun schon eine sehr schöne Rezension bekommen - hier die Übersetzung:

"Die Handlung ist einfach. Die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten wird zärtlich geboren und entwickelt sich immer spannender. Der Altersunterschied zeigt seine Mängel und der süße Phillip muss eine tiefe introspektive Reise unternehmen, um zu entscheiden, ob Christoph nur ein Abenteuer oder etwas mehr ist. Ich habe ihnen zugejubelt und ich bestreite nicht, dass sie mich zum Träumen gebracht haben."

https://www.amazon.it/dp/B0BDTH3MGS/


Somit hoffe ich, dass die diese Übersetzung genauso erfolgreich wird, wie die italienische Version von Anna & Eva!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen