Dienstag, 13. Dezember 2022

Lesbischer Buch-Adventskalender

Wenn auch etwas spät möchte ich doch noch auf den lesbischen Adventskalender, organisiert von Jae, hinweisen. Um die Vorweihnachtszeit für unsere Leser*innen etwas schöner zu gestalten, haben sich 23 Autor*innen zusammengetan und einen literarischen Adventskalender zusammengestellt.

Bis Weihnachten wird jeden Tag ein neues Türchen geöffnet. Hinter jedem verbirgt sich ein kostenloses Ebook, ein Gewinnspiel oder eine andere Überraschung für Fans von Büchern rund um frauenliebende Frauen.

Gleich hinter Türchen Nr. 1 verbarg sich Weihnachtsküsse 1-3 von Eva Andersson und mir. In den nächsten Tagen gibt es aber noch einiges Schöne zu entdecken, deswegen hier noch der Hinweis!


Den Adventskalender findet ihr auf Jaes Webseite:

https://jae-fiction.de/lesbischer-buch-adventskalender/

 

Außerdem hat Jae auch eine Liste mit 60 lesbischen Weihnachtsgeschichten und Bücher rund um frauenliebende Frauen in der Advents- und Weihnachtszeit zusammengestellt:

 

1 Kommentar: