Dienstag, 16. Januar 2018

"Marek - Ein Zuhause finden" erscheint

Die Erzählung Marek - Ein Zuhause finden erscheint am 19. Januar, zunächst als eBook und Taschenbuch auf Amazon. Damit finden die Geschichten um "Benjamins Welt", die ich vor so vielen Jahren (2002) begann, ihren - hoffentlich würdigen - Abschluss.


Die Handlung ist sechs Jahre nach Benjamins Gärten angesiedelt, Marek ist inzwischen 33 Jahre alt, aber an seinem Lebensstil hat sich nichts geändert:
Marek verbringt sein Leben damit, alte Häuser instand zu setzen. Als ihm der neue Besitzer einer Villa den Innenarchitekten Tomek vor die Nase setzt, ist er zuerst wenig begeistert. Schnell zeigt sich jedoch, dass sie sich gut verstehen, wenn es um die Ausstattung von Häusern geht – und nicht nur das. Doch kann sich Marek endlich wirklich auf jemanden einlassen und ein Zuhause für sich selbst finden?

Die Geschichte ist aber so eigenständig, dass sie auch ohne Kenntnisse der Vorgeschichte gelesen werden kann.
Ich hoffe, Euch gefällt Mareks Geschichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen