Mittwoch, 6. November 2019

Neuerscheinung Weihnachtsküsse 3

Wir haben es zum 3. Mal getan - gemeinsam Weihnachtsgeschichten geschrieben (mit meiner lieben Co-Autorin Eva Andersson). Am 9. November erscheint Teil 3 der Weihnachtsküsse, in denen es mit Krissi und Caro (Weihnachten im Schnee) sowie Lilly und Eva (Weihnachten in Wien) weitergeht! Allerdings soll dies nun auch der letzte Band dieser kleinen Reihe sein, denn wenn es am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören.


Zusätzlich erscheint ein Sammelband mit allen 3 x 3 Geschichten aus drei Jahren. Ich bin mächtig stolz, immerhin 240 Buchseiten sind so zusammengekommen. 

Die Bücher werde ich auch mit auf die Buchmesse Berlin nehmen - schließlich sind sie doch ideal als kleines Weihnachtsgeschenk :-) 






Erhältlich exklusiv bei Amazon als Taschenbuch, eBook und ausleihbar mit Kindle unlimited.
Teil 3
Sammelband

Keine Kommentare:

Kommentar posten