Dienstag, 21. April 2020

Onlinelesung aus Benjamins Gärten

Am Freitag habe ich das Vergnügen, die Reihe #allabendlichqueer zu eröffnen, organisiert von den Literatunten, bei denen ich schon in Berlin lesen durfte.

Ich habe "Benjamins Gärten" passend zur Jahreszeit ausgewählt und wenn alles klappt, kann ich mit dem blühenden Apfelbaum im Hintergrund lesen. Ich freue mich schon sehr und hoffe, die Technik spielt mit. Für mich ist es die erste Online-Lesung.



Am Freitag, dem 24. April um 19:30 - 20:00 Uhr (ab 19:25 Uhr ist der Lesesaal geöffnet)
 

zur Teilnahme einfach auf den Link klicken:
https://us04web.zoom.us/j/76900063597



(Registierung ist nicht nötig, aber eventl. muss man eine Software installieren.) 





Mit der Lesung bitte ich um eine Spende zur Finanzierung einer Notunterkunft für GLBT-Geflüchtete in Italien. Nutze dazu bitte folgenden Link: https://go.allout.org/de/a/italy-shelter/

1 Kommentar:

  1. Wundervoll, liebe Jana. Ich hatte gerade einen Kommentar geschrieben, der wie meine Stimme im Nirgendwo verschwunden ist. Ich wollte dir sprachlich danken und in der Runde auch meine Freude ausdrücken. ... Du hast deine Sätze gut betont. Ich bin froh, dass ich wenigsten zu hören konnte. Ich wünsche allen und dir ein schönes Wochenende in Sicherheit und mit Gesundheit, Uta.

    AntwortenLöschen