Dienstag, 19. Januar 2021

Online-Lesung am 23. Januar


Am Samstag, dem 23. Januar, lese ich zum wiederholten Mal bei #allabendlichqueer. Diesmal habe ich die Kurzgeschichte Der Engel auf der Fensterbank ausgewählt, da sie eine winterliche Stimmung vermittelt und somit in die Jahreszeit passt. Sogar der Schneefall hat bei uns mitgespielt :-)

Die Lesung findet ab 19.30 Uhr online statt und hier findet ihr den Zugangslink und die Informationen: https://literatunten.de/236-allabendlichqueer/

Um dieses tolle Projekt zu unterstützen, habe ich mich außerdem bereiterklärt, dreimal monatlich selbst bei den Online-Lesungen zu moderieren. So zum Beispiel am 28. Januar bei Jobst Mahrenholz, am 4. Februar präsentiere ich Eva Andersson und am 11. und 18. Februar gibt es Gruppenlesungen aus der Märchenanthologie!

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten