Donnerstag, 6. Mai 2021

Jubiläum #allabendlichqueer - alle Lesungen

Am 24. April war es soweit - die Online-Lesereihe allabendlichqueer jährte sich zum 1. Mal! Zur allerersten Lesung am 24.4.2020 hatte ich die Ehre, aus Benjamins Gärten zu lesen und passenderweise war ein Jahr später die Fortsetzung Phillips Bilder dran und kann nun nachgesehen werden: 


 

Für mich auch eine schöne Gelegenheit, die Videos meiner Lesungen mal in der Übersicht zu verlinken.

24. April 2020 ~ Benjamins Gärten

21. Mai ~ Die wahre Geschichte von Robinson Crusoe 

(16. Juni ~ Levi Frost)

12. Juli ~ Anna & Eva - Nur eine Frage der Liebe (im Rahmen der Pride-Week)

2. Oktober ~ Im Zimmer wird es still


Die folgenden Videos sind über meinen YouTube-Kanal auffindbar:

21. November ~ Anthologie Sein schönster Sommer

23. Januar 2021 ~ Der Engel auf der Fensterbank

11. und 18. Februar ~ Märchenanthologie

18. März ~ Der Duft von Salbei in der Dämmerung (Preview)

 

Ein ganz schöne Liste und ... weiter geht es schon am 8. Mai mit einer Lesung aus meinem 4. und letzten Roman Nur eine Frage der Liebe! Link und Infos: https://literatunten.de/337-allabendlichqueer/

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen