Samstag, 22. Mai 2021

Lesungsaufzeichnung

Die Aufzeichnung der Lesung bei #allabendlichqueer vom 8. Mai aus meinem letzten Roman Nur eine Frage der Liebe ist online abrufbar. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich über die positive Resonanz.


 

Obendrein durfte ich mich über zwei schöne neue Rezensionen zu diesem Roman sowie zu Phillips Bilder freuen! - "Auch in „Phillips Bilder“ taucht der Leser wie selbstverständlich in diese ganz außerordentlich intensive Atmosphäre ab, lässt sich treiben, vereinnahmen, bezaubern, der Zeit entrückt – eine ganz wunderbare, ohne kitschige Schnörkel auskommende herb-schöne Momentaufnahme – eine Lesereise – eine Bilderflut!" Jamamashid/Amazon

Natürlich freue ich mich auch über eine 4- oder 5-Sterne Bewertung ohne Text, muss aber dazu Notizen führen, um überhaupt zu wissen, wie viele es nun waren. Und auch 2 Sterne ohne Text tauchen immer wieder auf.

 

Vorschau: Mit den Lesungen geht es weiter - da ich nun meine Romane sowie schon einige kürzere Texte durch habe, ist am 11. Juni Marek - Ein Zuhause finden dran. Wie immer freue ich mich, wenn ihr dabei seid!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen