Samstag, 1. März 2014

Verlosung "Phillips Bilder"

Verlosung die Zweite - nach Benjamins Gärten vergebe ich nun drei signierte Taschenbücher von Phillips Bilder!

Die Preisfrage: Welche vegetarischen Gerichte kocht David im Buch? (Die Rezepte sind etwas versteckt auf meiner Homepage www.janas-seiten.de zu finden.)

Die Antwort könnt Ihr bis zum 12. März senden an: benjamins.gaerten@gmx.net

Mitmachen kann natürlich jede/r - ich wünsche viel Erfolg!

Der Roman ist eine indirekte Fortsetzung meines Debütromans Benjamins Gärten, erzählt aber eine eigenständige Geschichte:
Eigentlich soll Phillip eine Ausbildung zum Fotografen bei seinem Vater beginnen. Er würde zwar lieber studieren aber reicht sein Talent dafür? Er geht der Entscheidung aus dem Weg und macht es sich bei Freunden in der Hängematte bequem. Dort trifft er den attraktiven, ungezwungenen Seth. Phillip stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre, aber Seth bewahrt lieber seine Geheimnisse. Und dann sind da noch seine Gastgeber Benjamin und David, die auf Phillip schon lange eine starke Anziehungskraft ausüben ...

1 Kommentar:

  1. Wieder so ein tolles Buch.... und dann noch als Fortsetzung von Benjamins Gärten.
    Klasse
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen