Samstag, 7. März 2015

Leipziger Buchmesse 2015

Buchmesse 2014 - Lesung Safiye Can und Jannis Plastargias
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Zum 2. Mal werde ich dieses Jahr die Leipziger Buchmesse besuchen - nachdem ich mich letztes Jahr nur umgesehen habe, in diesem Jahr auch mit offiziellen Terminen:


Freitag, 13. März
12 - 14 Uhr Stand Dead soft Verlag mit Swantje Bernd/S.B. Sasori - Halle 5 Stand B213  (Standplan des Verlages sowie Meet&Greet, an dem ich leider nicht teilnehmen kann)


Samstag, 14. März
10:30 - 11:00 Lesung aus "Gleich Liebes, gleich ist das Essen fertig" mit Devin Sumarno - Halle 4 Stand D107, am Stand des Größenwahnverlages

13 Uhr Lesung aus der selben Anthologie mit Jannis Plastargias, Devin Sumarno u.a., Lucca Bar, Ratsfreischulstr. 10, Leipzig Zentrum


Davor und danach bin ich am Feitag und Samstag auf der Messe unterwegs. Wer mich außerhalb dieser Termine treffen oder ein signiertes Buch haben will, den bitte ich um eine Nachricht. Ich freue mich auf viele Begegnungen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen