Sonntag, 11. April 2021

Online-Lesungen bei allabendlichqueer

Am Donnerstag, dem 15. April, lese ich im Rahmen der Antikenwoche bei #allabendlichqueer den Text von Björn Petrov (Nachruf) sowie meinen Beitrag aus der Anthologie Entführung in die Antike. Es geht ins Labyrinth und auf einen fernen Planeten. Es würde mich sehr freuen, euch zu sehen!

Die Zugangsdaten usw. findet ihr hier: https://literatunten.de/315-allabendlichqueer/

 


Vom 12.-18. April könnt ihr in der kompletten Woche queeren Texten aus der Anthologie lauschen, darunter von Dennis Stephan, Christoph Geiser oder Patrick Hattenberg. Der Herausgeber, Steffen Marciniak, moderiert selbst und liest am Freitag mit meiner Moderation.

 

Und am 24. April ist es dann soweit, allabendlichqueer jährt sich zum 1. Mal! Zur allerersten Lesung am 24.4.2020 hatte ich die Ehre, aus Benjamins Gärten zu lesen (Video). Aus diesem Anlass ist ein Jahr später die Fortsetzung Phillips Bilder dran. Ich freue mich schon sehr darauf! (literatunten.de/allabendlichqueer-jubilaeum/)


 

 

1 Kommentar:

  1. Guten Abend Jana,
    vielen Dank für den Hinweis, ich bin gespannt und freue mich auf die Lesungen zur antiken Woche.
    Jamamashid

    AntwortenLöschen